=
zum stiftl

Zum Stiftl – Mein Wirtshaus

 

Im Mai 2018 eröffnet und zwischen Isartor und Marienplatz gelegen findet sich das Zum Stiftl - Mein Wirtshaus noch recht neu in der Münchner Innenstadt. Zu seiner modernen interpretation eines traditionellen Wirtshauses sagt Wirt Stefan Stiftl: "Nun endlich darf auch ich an der Front stehen und möchte mit dem „Zum Stiftl - Mein Wirtshaus“ meine Art von einem modernen aber dennoch klassischen Wirtshaus umsetzten. Ich möchte vor allem den jungen Menschen die Vorzüge eines Wirtshauses näher bringen. Für mich bedeutet ein Wirtshaus ein Wohlfühlort, ein Zusammentreffen von Jung und Alt, ein Platz für Austausch und Fröhlichkeit. Ich freue mich auf Dich als unseren Gast.“

Die Wurstwaren kommen aus der hauseigenen Stiftl Metzgerei und die Speisen werden mit vorwiegend regionalen Produkten angerichtet. So gibt es z.B. den Burger vom Bayern OX, oder die Sennerbratwurst, der Spezialität von Metzgermeister Andi.

zum spoeckmeier
zum Stiftl

Zum Stiftl – Mein Wirtshaus

Tal 15
80331 München  

Tel. +49 (89) 23886522

www.zum-stiftl.de
info@zum-stiftl.de

Öffungszeiten:
Mo - Do: 9 - 1 Uhr
Fr - Sa: 9 - 13 Uhr
Sonntag: 9 - 1 Uhr
Durchgängig warme Küche bis 0 Uhr

Anfahrt Google Maps
Stadtplan Download PDF